ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Escobain
Gast




Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptyDo Jul 29, 2010 2:16 am

Hallo Leute von Æpix

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Gilden- und Raidplatz bei eurer Gilde Æpix.
Grund warum ich mich gerade hier bewerbe ist, dass ich auf dem derzeitigen Raidcontent weiter kommen möchte da es in meiner jetzigen Gilde (dropp nix) nichtmehr so gut läuft da viele Leute gegangen sind.


Kurze Info über mich:
RL-Name: Raoul
Alter: 18 ( ende August 19)
Online Zeiten: Mo-Fr 17:30 Uhr - 22Uhr (wenn raid ist auch mal länger)
TS3+Headset vorhanden! Rede auch gerne Wink

Erfahrungen:
Classic: Da ich erst mit dem Ende Von Classic angefangen habe, habe ich dort nich viel Berissen außer das ich 1x Mc war Sad
TBC: In BC war ich noch mit meinem Healdruiden unterwegs und habe Kara, Zul'Aman und Schlangenschrein geraidet.
WotLK: Ab WotLK habe ich meinen Paladin angefangen und habe Folgende Raids clear
Naxx 10/25 clear
Maly 10/25 clear
Obsi 3drakes 10 clear( 25er leider nicht)
Ulduar: 10er 10/14 down paar hms auch, 25er nur 8/14 down
Pdk10/25 clear
Pdok10 clear ( Ein Tribut an den Wahnsinn)
Pdok25er noch keine grp gehabt
Icc10 clear + (hc 8/12)
25er 10/12 (hc 1/12 also wenig erfahrung, wegen member kanppheit in Gilde)
Natürlich möchte ich noch mehr erreichen!

Mein Char:
Name: Escobaina
Volk/Klasse: Female Blutelf Paladin
Berufe: Juwe 450 /Bergbau 450
Armory: ... =Escobaina
Bewerbe mich Hauptsächlich als Holypala! (2nd specc Retri)

So ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und freue mich auf eine Antwort!
Mfg Escobaina!!!
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptyDo Jul 29, 2010 2:22 am

Hallo Raoul,


Vielen Dank für dein Bewerbung wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld mit uns in dieser Zeit!

mfg nizar
Nach oben Nach unten
Escobain
Gast




Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Amory link!   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptyDo Jul 29, 2010 9:58 am

Hier ist mein Link!
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
Anshin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Ebersbach

Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptyDo Jul 29, 2010 9:59 am

na irgendwie klappt das nicht, ich denke wir müssen mal unsere einstellungen genauer unter die lupe nehmen Smile

aber hier dann der arsenal link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Escobaina
Nach oben Nach unten
Escobain
Gast




Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptyFr Jul 30, 2010 6:31 am

sry als ich den gepostet habe ging es nit^^
also danke dafür Smile
mfg Esco
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt EmptySo Aug 01, 2010 6:36 am

Hallo Raoul,


leider müssen wir dir hiermit eien Absage erteilen da dein aktuellen Gearstand ncht unserem Raidcontent entspricht! (ICC25Hero)!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß,Glück und Erflog in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt   Bewerbung als Holypala!!!  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holypala!!! // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holypala // aufgenommen
» Bewerbung Prot/Holypala // Aufgenommen
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // Abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: