ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung // Abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slaanésh
Gast




Bewerbung // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung // Abgelehnt   Bewerbung // Abgelehnt EmptySo Apr 25, 2010 8:25 am

Hallo mein Name ist Maximilian/ Sven .
Komme aus Cottbus und spiele auch gern WoW.


Hobby´s: Angeln,Freunde Treffen,WoW,Familie

WoW Server auf dem Ich spiele: Durotan

Mein Char: Mein char Heisst Slaanésh ist Heal/DD und hatt in icc 10/25 7/12 dawn

Ich möchte zu euch Weil: Ich Eine herausforderung suche Icc10 sowie 25 und ich möchte mehr bossen in den Arsch treten und den Lich King erstrecht =)

Ja wie gesagt Kurz und Knapp aber hoffe es reicht habe auf RL kumpels aus CL aber sie suche zuzeit kein Holy Pala
Mein Gear ist recht gut auch 7 Teile von Icc bsw auch >Frost Marken

Naja wie gesagt Hoffe es reicht falls ihr mich braucht Meldet euch bei mir ...
Schreibt mich einfach an (Slaanésh)

LG Max
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung // Abgelehnt   Bewerbung // Abgelehnt EmptySo Apr 25, 2010 6:26 pm

Hallo Slaanésh,

danke für deine Bewerbung. Wir werden diese intern besprechen und uns dann hier bei dir melden.

Ergänzend noch dein Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Slaan%C3%A9sh

und deine Klasse: Paladin

MfG Mórph
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Skelbo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 48
Ort : Trondheim, Norwegen

Bewerbung // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung // Abgelehnt   Bewerbung // Abgelehnt EmptySo Apr 25, 2010 9:03 pm

Hiho!

Auch von mir vielen Dank für deine Bewerbung.

Wenn, würden wir dich als Healpaladin brauchen und dir sollte klar sein, dass du diese Skillung zu 99% im Raid spielst.

Ausserdem legen wir grossen Wert auf eine ordentliche Bewerbung und ich möchte dich bitten noch etwas über deine WoW-Erfahrung, dein Alter usw. zu schreiben.

lg
Skelbo
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung // Abgelehnt   Bewerbung // Abgelehnt EmptyDi Apr 27, 2010 9:26 pm

Hallo Slaanésh

leider müssen wir Dir eine Absage erteilen. Viel Erfolg noch bei Deiner weiteren Gildensuche.
Kleiner Tipp: Investier das nächste mal etwas mehr Zeit in Deine Bewerbung.

MfG Mórph
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung // Abgelehnt   Bewerbung // Abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung // Abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung als Tank/DD /abgelehnt
» Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
» Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: