ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung meines Dks //aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung meines Dks //aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung meines Dks //aufgenommen   Bewerbung meines Dks //aufgenommen EmptyFr Jul 23, 2010 5:41 am

Hallo,

hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Mein Name ist Sven bin 24 Jahre alt und komme aus Sachsen, bin momentan meinem Land verpflichtet und diene als Zeitsoldat.Ich Spiele seit 3 Jahren WoW, davon resultieren 3x 80( Schami Heal, Warri Tank und mein DK)mit allen drei spiele ich sehr aktiv wobei die priorität auf mein DK liegt.Vor 1 Jahr wurde ich von der Gilde Breath of the Dragon aufgenommen um in den 25iger content mit zu wirken was bis jetzt sehr gut funktionierte aber bedauerlicherweise kommen die 25iger nicht mehr zustande aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch um wieder erfolgreich das Raidspektrum zu erfahren, da ihr ein guten Ruf habt und im momentanen content gut vorn liegt Very Happy


So zu meinem erfolgen:
Jermo Unholy/Frost
Ingi 450/Bergbau 450
Ak10/25 (c)
Pdk10/25 (c)
Icc10: 11/12 (7hm)
Icc25: 11/12 (1hm)


Pünktlichkeit ist bei mir das oberstes Gebot, wird von der arbeit kommen Very Happy
Raidvorbereitung wie taktiken Buffood oder flask sind selbstverständlich.
Ich geb immer das beste und versuch alles aus meinem DK rauszuholen.
Online bin ich Wochentags immer so ab 18Uhr Freitag/Samstag auch schon eher.



So das wars erstmal, ingame hatte ich ja schon ein gespräch gehabt mit euren pala,
wenn noch fragen sind ruhig anwispern ich beantworte alle gern.Ich würde mich sehr auf eine Einladung in euere Gilde freuen bis dahin


Mfg Jermo



Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meines Dks //aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung meines Fury warris ;D // abgelehnt
» Bewerbung als Ele //aufgenommen
» Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen
» Bewerbung 2 dk dds // aufgenommen
» Bewerbung als Restoschami // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: