ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Crutiak
Gast




Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt   Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt EmptyMo Jun 07, 2010 8:43 am

Ingame-Name: Crutiak (Krieger) / Sumora (Hexer)
Level: 80 / 80
Klasse: Tank Krieger / Demo, Destro Hexer
Berufe: Bergbau, Verzauberung / Schneider, Juwe


Ruf bei den Wotlk Fraktionen: Der Krieger hat ne Menge ehrfürchtig. Der Hexer nur die WotLK wichtigen
Arsenal-Link:
Krieger:
Hexer:

Instanzerfahrung:
Krieger: ICC10 11/12, ICC25 10/12, ICC10HM 4/12
Hexer: ICC10 6/12, ICC25 4/12


Onlinezeiten:

* unter der Woche: immer so ab 18:30, abhängig wie ich von der Arbeit wegkomme und wie der Verkehr ist
* am Wochenende: bei Bedarf (Raids), oder wenn ich Lust habe




Etwas über dich (Name, Alter, aktuelle Privattätigkeit und sowas):
Meine Name ist Markus und ich bin 31 Jahre alt. Neben WoW nehm ich mir gern ein Buch, spiel mit meinen Katzen oder bastel an der Wohnung (sowas wird irgendwie nie fertig).

Warum möchtest du zu den Æpix und warum sollten wir grade dich aufnehmen?!
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde, wo ich mich aktiv am Raidleben beteiligen kann. Mein aktuelles Ziel ist es den Lich King nicht nur zu sehen, sondern ihn auch mal zu besiegen. Ich denke, daß ich mit meiner Erfahrung eine Bereichung sein kann.

Was erwartest du von den Æpix?
Am liebsten möchte ich einen Platz in einem 10er Raid mit meinem Krieger als Tank. Der wird irgendwie nie langweilig und macht mir am meisten Spaß.
Den Hexer möchte ich gerne als Demo einsetzen, da mir diese Skillung am meisten Laune macht, wenn ein Platz da ist.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid (Raidfähiger Dualspecc erwünscht!)?
Der Krieger taugt nur als Tank. Ich habe zwar auch recht gute Ausrüstung für Fury, aber die Spielweise liegt mir aus einem unbekannten Grund nicht wirklich.
Der Hexer macht mir wie gesagt als Demo am meisten Spaß.
In Raids habe ich Erfahrung als Leiter sammeln können. Dies ist allerdings schon eine Weile her. Bei Fehleranalysen versuche ich den Leuten aktiv zu helfen und bin auch fähig Kritik/Hilfe anzunehmen. Einzig auf sinnloses Geflame kann ich gar nicht.

Hast du ein funktionierendes Headset (Ja dazu gehört hören und sprechen!!)?
Ich besitze ein sehr gutes Richtmikrofon. Mir wurde gesagt, daß man mich im TS deutlich verstehen kann.
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt   Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt EmptyMo Jun 07, 2010 6:02 pm

Hallo Crutiak / Sumora,

erst mal danke für deine Bewerbung.
Nur wenn du bei uns Raiden möchtest musst du dich für einen Char als Mainchar scheiden. Der andere Char wird dann bei möglichen Twinkruns mitgenommen.
Kommt es oft vor das es bei dir unter der Woche später als 18:30 Uhr wird? Unsere invite Zeiten sind wie du weißt bereits um 18:15.


PS. deine Arsenal Links:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Crutiak
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Sumora

MfG Mórph
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Crutiak
Gast




Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt   Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt EmptyMo Jun 07, 2010 6:10 pm

Hallo Morph,

ich habe eine gewisse Gleitzeit, soll heissen, daß ich an den Raidtagen auch mal ein wenig früher aufhören kann. Wenn es euch nicht stört, daß ich zu Beginn noch Essen zwischen den Zähnen habe, dann kann ich in 9 von 10 Fällen auch um 18:15 eingeloggt sein.

Den Krieger würde ich als Main-Char bevorzugen, mit dem habe ich einfach am meisten Erfahrung. Generell bin ich aber flexibel und würde auch den Hexer nehmen, wenn er benötigt wird. Der ist zwar noch nicht super ausgerüstet, aber es wird besser.

Grüße,
Markus

PS: Danke für die Links. Warum werden die im Original Post nicht angezeigt?
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt   Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt EmptyMo Jun 14, 2010 10:08 pm

Hallo Crutiak,

sry für die Späte Antwort. Leider müssen wir dir Absagen.
Viel spass noch beim Zocken.

MfG Mórph
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt   Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt
» Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt
» [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt
» Bewerbung als Hexer / / abgelehnt
» Bewerbung fury Krieger // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: