ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chorar
Gast




Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt EmptyDi Dez 28, 2010 6:43 am

Guten Morgen Æpix Gemeinde,

mein Name ist Robert komme aus dem schönen Bayern und bin 18 Jahre jung. Beruflich bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger (Krankenschwester *lol*), wobei dies selbstverständlich nicht mein einzigster Zeitvertreib ist. WoW spiele ich seit 2005 also Classic.^^
Ich habe zu BC - Zeiten meinen Schami aktiv gespielt und zu wotlk meinen Krieger (chorar), welchen ich immernoch als Main spiele und mit diesem Bewerbe ich mcih bei euch. Zu meinem Raidfortschritt:

naxx 10/25 clear
ulduar 10/25 bis auf yoggi
pdk 10/25 clear
pdok 10/25 zu dieser zeit war ich inaktiv
icc 10/25 leider zu spät dagewesen deshalb nur ein minimaler teil...

Arsenal link:
Laut zuverlässiger Quelle (Quame) funktioniert dieser nicht. er wird ihn nachreichen!

Raidzeiten:
Montag bis Sonntag 18 bis 23 Uhr
Ich habe durch meinen beruf in einzelnen Fällen Spätschicht so dass ich nicht pünktlich zum Invite da sein könnte.

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Hardeware/ Leitung:

Ich habe einen Aspire 5741g und eine 16000 leitung
also WoW lief bei Wotlk im 25 Raid ohne Probleme Flüssig und ich denke es wird in cata nicht anders sein! cheers

Nun ein paar Infos zu mir,
Ich bin ein minimal ziemlich sogar fast schon umgänglicher Mensch Smile
leicht zu beeinflussen Razz und für jeden Spaß zu haben Wink dies kann euch Quame gern bestätigen
ich kenne ihn schon seit einer halben ewigkeit und er hält es immer noch mit mir aus also denke ich das ich gut zu euch passe wenn er es auch geschafft hat Razz Ich wohne Nur etwa 5 km von ihm entfernt also bin ich stets zu erreichen!
Als main Specc auf meinem Krieger habe ich zur Zeit Tank und Gimpe mich so durch die heros ^^ Main Specc würde ich auch wechseln wenn das ein Problem wäre
Für die Gilde Transe ich ihn auf euren server da auf meinem nichts los ist und ich zu meinem kumpel möchte

Zu einem Raid erscheine ich stets vorbereitet (Flasks und bufffood) und motiviert

Meine Berufe sind Ingi und bergbau welche ich auf max bringen will in der nächsten Woche!

Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen
mit freundlichen Grüßen
Der Teufel (Russisch = Chorar) aka Robert
Nach oben Nach unten
Lilith
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 32

Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt EmptyMi Dez 29, 2010 1:02 am

hier schonmal der versprochene arsenallink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/baelgun/chorar/simple

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt EmptyMi Dez 29, 2010 9:24 pm

Hey Robert,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung! Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir bzw Quame melden! Solange hab bitte ein wenig Geduld.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt EmptyMo Jan 03, 2011 1:15 am

Hey Robert,



leider muß ich dir heute hiermit eine Absage erteilen, da wir dir leider momentan keinen Raidplatz anbieten können!
Wir haben aktuell schon zuviele raidaktive Krieger so das sich ein Servertrans für dich nicht lohnen würde.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß,Erfolg un dGlück in deinem Leben sowie in WOW!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt
» X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt
» Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt
» [Bewerbung] Trambo Krieger Tank // abgelehnt
» Bewerbung als Tank Krieger / Demo Hexer // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: