ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chorar
Gast




Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt   Bewerbung Tank / Furor Krieger // abgelehnt EmptyDi Dez 28, 2010 6:43 am

Guten Morgen Æpix Gemeinde,

mein Name ist Robert komme aus dem schönen Bayern und bin 18 Jahre jung. Beruflich bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger (Krankenschwester *lol*), wobei dies selbstverständlich nicht mein einzigster Zeitvertreib ist. WoW spiele ich seit 2005 also Classic.^^
Ich habe zu BC - Zeiten meinen Schami aktiv gespielt und zu wotlk meinen Krieger (chorar), welchen ich immernoch als Main spiele und mit diesem Bewerbe ich mcih bei euch. Zu meinem Raidfortschritt:

naxx 10/25 clear
ulduar 10/25 bis auf yoggi
pdk 10/25 clear
pdok 10/25 zu dieser zeit war ich inaktiv
icc 10/25 leider zu spät dagewesen deshalb nur ein minimaler teil...

Arsenal link:
Laut zuverlässiger Quelle (Quame) funktioniert dieser nicht. er wird ihn nachreichen!

Raidzeiten:
Montag bis Sonntag 18 bis 23 Uhr
Ich habe durch meinen beruf in einzelnen Fällen Spätschicht so dass ich nicht pünktlich zum Invite da sein könnte.

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Hardeware/ Leitung:

Ich habe einen Aspire 5741g und eine 16000 leitung
also WoW lief bei Wotlk im 25 Raid ohne Probleme Flüssig und ich denke es wird in cata nicht anders sein! cheers

Nun ein paar Infos zu mir,
Ich bin ein minimal ziemlich sogar fast schon umgänglicher Mensch Smile
leicht zu beeinflussen Razz und für jeden Spaß zu haben Wink dies kann euch Quame gern bestätigen