ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als holy Pala // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drogun^
Gast




Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 6:01 am

Ingame-Name: Drogun
Level: 80
Klasse: Paladin
Berufe: Juwe/Schmied


Arsenal-Link:

Instanzerfahrung:naxx 10/25er clear, uld 10/25 alle bis auf yoggi,pdk 10/25 clear, pdok 10/25 4/5
icc 10 11/12, icc 25 10/12


Onlinezeiten:

unter der woche: ab 16 uhr bis mitternacht
am Wochenende: ab 14 bis 2 in der früh


Etwas über mich:
Mein Name ist Patrick bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Wien in Österreich. Derzeit mache ich gerade mein letztes Schuljahr an der FMS. Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, mit Freunden was unternehmen und wow spielen


Warum sollten wir grade dich aufnehmen?
Bin immer pünktlich flask buffod und tränke immer dabei, und werde immer emin bestes geben
Warum möchtest du zu den Æpix?
Weil ich in icc weiterkommen möchte und denke das ich das mit euch schaffen werde.
Was erwartest du von den Æpix?
Ein nettes raidklima

Ts3 und funktionierendes headset vorhanden

mfg Drogun
Nach oben Nach unten
Drogun
Gast




Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als holy Pala   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 6:04 am

Hi,

sry ich habe leider keine Ahnung wieso, aber das Forum hat leider meinen arsenal link nicht übernommen.

MfG Drogun
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35

Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 9:12 am

Wayne Arsenal link, wenn dein Pvp Gear zu sehen ist..

Hokos pokos... tralalalala http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Drogun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: holy pala   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 9:14 am

netter und skilliger heal pala er beherscht seine klasse aufjedenfall !!!

MfG vîki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 9:21 am

Falls ich ne Frage stellen darf, warum bist du bei LC raus, welche im Content doch weiter sind und willst stattdessen zu Aepix?

Lg Zoné
Nach oben Nach unten
Drogun
Gast




Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyDo Mai 20, 2010 6:38 pm

bin bei last chapter raus weil mein pc damals kaputt war und wie meiner wieder gegangen war haben sie schon ersatz gehabt und durfte nicht mehr mit, wegen pvp gear tut mir leid hab gestern abend als letzter arena gemacht
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen EmptyFr Mai 21, 2010 3:30 am

Heyho,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und für deine Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden.


P.S.: @ Vorredner.....
Nicht immer dreht sich alles nur um Loot Loot Loot oder Progress sondern auch das Klima und die Stimmung im Raid sind für einen Wechsel entscheident.....wenn man bei dem geringsten Problem aussortiert wird, zeugt das nicht von Reife der GL.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy Pala // aufgenommen   Bewerbung als holy Pala // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als holy Pala // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als holy pala // Aufgenommen
» Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen
» Bewerbung Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: