ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als holy pala // Aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Lyyn
Gast




Bewerbung als holy pala // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als holy pala // Aufgenommen   Bewerbung als holy pala // Aufgenommen EmptyDi Mai 17, 2011 7:07 am

Hiho,
Ich heiße Marc bin 15 Jahre alt und würde mich gerne um einen Raidplatz mit meinem Holypala Llyn bewerben.

Amory Link:

Mein Main-Spec ist Holy damit möchte ich mich auch bei euch bewerben, als Second-Spec habe ich zurzeit Retri aber diesen benutze ich auch meist nur für Daily-Quests.

Meine Raiderfahrung liegt momentan bei 12/12 im Normalmode , Hardmodes sind mir bis jetzt leider nur aus Guides bekannt , da meine alter Gilde leider bei Nefarian recht oft scheiterte.Über neue Contents halte ich mich immer mit Guides auf dem laufenden
Zu den Raidterminen ich würde an jedem Tag außer Mittwoch mit raiden können da ich Mittwochs erst ca um 19:15Uhr zuhause bin da ich an diesem Tag Training habe.
Wie oben schon erwähnt bin ich leider noch nich über den Normal-Content hinaus gekommen und möchte auch noch gerne bevor Firelands kommt einige HMs legen und nach langer suche in WoW-Progress bin ich dann auf euch gestoßen.

Logs habe ich leider nicht zu Verfügung.
Als Interface Screenshot habe ich leider nur diesen
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
MFG
Llyn/Marc
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als holy pala // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy pala // Aufgenommen   Bewerbung als holy pala // Aufgenommen EmptyMi Mai 18, 2011 1:29 am

Heyho Marc,



vielen Dank für deine Berwerbung bei uns und dein somit verbundenes Intresse an unserer Gilde! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als holy pala // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy pala // Aufgenommen   Bewerbung als holy pala // Aufgenommen EmptySo Mai 22, 2011 7:46 am

Heyho Marc,


bitte melde dich doch mal Ingame bei einem unserer Offis für ein Ts Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als holy pala // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als holy pala // Aufgenommen   Bewerbung als holy pala // Aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als holy pala // Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als holy Pala // aufgenommen
» Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen
» Bewerbung Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als Pala Heal // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: