ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Norphia
Gast




Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt EmptySa Nov 05, 2011 5:01 am

Hallo, liebe Æpix Member

Hiermit möchte ich mich für einen Raidplatz bei euch Bewerben. Mein Name ist Jannis, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Würzburg/Bayern und gehe noch zur Schule.

Zu World Of Warcraft:

Ich spiele seit 2 Jahren WoW, also zu Wotl-zeiten begonnen, anfangs habe ich nur Privat-Server gespielt, bis ich mich dann vor etwa 1 1/2 Jahren dazu entschieden habe, auf eine Offizielen-Server zu gehen, anfangs habe ich dann auf Nethersturm mit einem Frost/Blut Dk begonnen, danach bin ich dann auf meinen jetzigen Server, Durotan, gegangen.

Twinks habe ich momentan nur einen Aktiven Dudu heal/tank.

Raiderfahrung:

Fl: nh clear und hm nur einmal Shannox mit meinem twink gelegt, sonst mit meinem Main, Leider noch nichts gelegt, aber durch Guides sind mir hier die ersten 4 Bosse bekannt.

Warum ich zu euch möchte:

Meine momentane Gilde "Heldenhaft Krank", wechselt den Server. Und ich möchte mich aktiv am Fl Hm beteiligen.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin zuverlässig, pünktlich und kritikfähig. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, und gebe nicht so schnell auf.

Das wars dann auch fürs erste von mir, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir geben und würde mich auf eine positive Antwort freuen. Für weitere Fragen steh ich im Spiel und Ts für Frage und Antwort Smile.

MFG

Norph

Nach oben Nach unten
Sìlverwind
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 34
Ort : Knittlingen

Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt EmptySo Nov 06, 2011 2:50 am

http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Norphia/advanced
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt EmptyMo Nov 07, 2011 11:03 pm

Hallo Norph,

Dir fehlt eine Kopfverzauberung, und du hast zu viel Hit.
Zudem ist mit aufgefallen das du deine Waffen VZ falschrum draufhast. RdsE kommt auf die Mainhand , RdgK auf Offhand.


Liebe Grüße Imôen
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt EmptyDi Nov 08, 2011 6:34 am

Hallo norphia,


Leider muß ich dir heute mitteilen das wir dir aktuell keinen raidplatz anbieten können!
Desweiteren kann ich dir auch die Tipps von Imoen ans Herz legen und als Erweiterung noch deine schulterverzauberung einmal zu überprüfen!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Glück, spaß und Erfolg in deinem leben sowie in wow!



MfG nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
» Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt
» Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // Abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: