Hallo, liebe Æpix Member
Hiermit möchte ich mich für einen Raidplatz bei euch Bewerben. Mein Name ist Jannis, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Würzburg/Bayern und gehe noch zur Schule.
Zu World Of Warcraft:
Ich spiele seit 2 Jahren WoW, also zu Wotl-zeiten begonnen, anfangs habe ich nur Privat-Server gespielt, bis ich mich dann vor etwa 1 1/2 Jahren dazu entschieden habe, auf eine Offizielen-Server zu gehen, anfangs habe ich dann auf Nethersturm mit einem Frost/Blut Dk begonnen, danach bin ich dann auf meinen jetzigen Server, Durotan, gegangen.
Twinks habe ich momentan nur einen Aktiven Dudu heal/tank.
Raiderfahrung:
Fl: nh clear und hm nur einmal Shannox mit meinem twink gelegt, sonst mit meinem Main, Leider noch nichts gelegt, aber durch Guides sind mir hier die ersten 4 Bosse bekannt.
Warum ich zu euch möchte:
Meine momentane Gilde "Heldenhaft Krank", wechselt den Server. Und ich möchte mich aktiv am Fl Hm beteiligen.
Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich bin zuverlässig, pünktlich und kritikfähig. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, und gebe nicht so schnell auf.
Das wars dann auch fürs erste von mir, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir geben und würde mich auf eine positive Antwort freuen. Für weitere Fragen steh ich im Spiel und Ts für Frage und Antwort
.
MFG
Norph