Hallo liebe Aepix Members
Hiermit möchte ich mich für einen Raidplatz bei Euch bewerben. Ich heisse Sandro bin
30 jährchen jung und lebe in Baden-Württemberg.
Zu WOW:
Meine ersten Schritte und Erfahrungen hab ich mit meinem Warrior Scaf gesammelt mit
dem ich die meiste Zeit als Tank unterwegs war. Angefangen mit WOW habe ich mitte BC-
Zeiten.
LInk zu Scaf:
Twink hätt ich nen Diszi/ shadow:
Raiderfahrung:
In den Feuerlanden konnte ich noch nicht richtig mitmischen da in der jetzigen Gilde
nicht mehr viel los ist. Habe da nur Shannox platt der rest ist nur durch Guides lesen , kukn bekannt.
Warum ich zu Euch möchte:
Da ich nun auch schon einige Jahre WOW spiele, wäre ich froh mich einer starken Gilde anschliessen zu können und weil mir Raiden sehr viel spass macht. Mir persönlich steht der Spass am Spiel, eine nette Gildengemeinschaft im Vordergrund ohne natürlich nicht zu vergessen die bosse auch wenn es mal länger dauert umzuhauen
Was Ihr von mir erwarten könnt:
Ich bezeichne mich als zuverlässigen , freundlichen , kritikfähigen und selbstständig denkenden Spieler der auch das nötige Movement im Gepäck mitbringt. Da mir Raids sehr am Herzen liegen bin ich auch immer mit der nötigen Konzentration bei der Arbeit
und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
So, das wars erst mal von mir , hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick von mir geben und würde mich auf eine positive Antwort von Euch freuen. Für weitere Fragen stehe ich im Spiel oder Ts gerne Rede und Antwort:D . Aso noch nen dicken Gruss an Shadowlight vielleicht kannst n gutes Wort für mich einlegen xd , bis dann
MfG
Scaf