ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schamane (restro) // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Voodoo
Gast




Schamane (restro)  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Schamane (restro) // aufgenommen   Schamane (restro)  // aufgenommen EmptyMo Feb 28, 2011 8:54 am

Hallo alle miteinander^^

Mein name ist Manon bin 26 jahre jung und komme aus freiburg im schönen Schwarzwald.
Vom Beruf bin ich Fachverkäuferin bei einem groß Discounter.

Mein char trägt den namen Voodoodoll. (hier alle Daten^^)

Meine Schamanin spiele ich seit November 2010.
Wow spiele ich eigentlich seit anfang an und hab mit meiner Druiden(heal) auf Malfurion gestartet.
Mit ihr hab ich dann zu Bc Zeiten Tempel und Hijal geraidet.
Als ich meinen neuen Job bekam hatte ich wenig zeit zum spielen und hatte 1 jahr pause eingelegt.
Nach dem Jahr fragte meine Freundin ob ich nicht lust hätte bei ihr auf dem Server zu spielen und so kamm ich nach Durotan und voodoo wurde geboren Very Happy

leider ist meine Voodoo bisher nur heal klar 2 spec gibts, aber noch nicht das Equip. (arbeite noch daran)

Mh, warum bin ich nicht in einer gilde? Tja das ist eine längere geschichte und da ich nicht schlecht über andere rede lass ich es ganz. ^^ Bitte Verständnis da es wirklich eine echt gemeine Sache war und ich mir sehr viel mühe für die Leute gegeben hab.

Und wie ich auf euch komme? gute frage, hab gesehen ihr sucht neue members und ich dachte probiers einfach.

Ansonsten kann ich nur noch über mich sagen bin lustig gut drauf hilfsbereit wenn es um quests, dungeon oder sonstige sachen geht. und ich hab au kein problem damit wens drum geht neue sachen zu testen und tausendmal zu sterben Smile

So ich hoffe das es recht übersichtlich alles ist und informativ.

mit lieben grüssen manon /Voodoo

Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Schamane (restro)  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Schamane (restro) // aufgenommen   Schamane (restro)  // aufgenommen EmptyMo Feb 28, 2011 12:39 pm

Hallo Manon,


vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Schamane (restro)  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Schamane (restro) // aufgenommen   Schamane (restro)  // aufgenommen EmptyMi März 02, 2011 12:39 am

Hey wäre nett wenn du dich mal ingame bei uns für ein Ts gespräch meldest mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schamane (restro)  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Schamane (restro) // aufgenommen   Schamane (restro)  // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schamane (restro) // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen
» Bewerbung Elementar Schamane // aufgenommen
» Bewerbung als Schamane Verstärker // aufgenommen
» Restro Dudu // abgelehnt !!
» Schamane ( Wiederherstellung/ Elementar ) // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: