ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarel
Gast




Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Bewerbung als Schurke  // abgelehnt EmptySa Feb 19, 2011 10:23 am

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit als Schurke bei euch Bewerben:

Char: SARELNINA

Name: Roman
Alter: 24
Amory derzeit:



Main - Spec: Kampf seit LVL 70 ... Finde die Spielweise als Kampf als angenehm + gesunder Boost wenn nötig

Sec - spec: Meucheln ...fast langweilig -> macht fast ohne aktionen zu setzen Schaden - derzeit nur eine Waffe anders als Main-Skill-Gear

Gear-Diskussion: Derzeit noch nicht wirklich außergewöhnlich aber sämtliche caps erfüllt. (inkl. hitcap für Gifte bei Raidbossen 85er - Ära); Verbesserungsmöglichkeiten durch Rufzuwachs vorhanden.

Screenshot (Raid-) Interface: derzeit etwas schierig darzustellen, aber sehr Informationsreich:
Permanenten Zugriff auf 90 Tastenfelder (alle gleichzeitig sichtbar) für Skills und Makros
Permanente Anzeige aller 25 Raidmember
Omen und Recount Permanent
Karte Permanent
ICE-HUD Addon für Lebenspunkte/Kombopunkteanzeige + Informationen zentral um den Char.
(ich besitze eine % Anzeige für Lebenspunkte ! ^^)

Betreffend Raidtermine bin ich derzeit noch offen. Habe flexibles Arbeitszeitmodell

Raiderfahrung: Raids ab spätem 70er Zeitalter bis BT / 80er Zeitalter alles bis auf Ruby. 85 leider noch kaum Erfahrungen sammeln können.

Gildenhistory:
1. Shadows
2. Kranke Helden
3. Zwischenzeitliche Fusionierung mit dem schwarzen Kreuzzug (immer noch Kranke Helden) zu Anfang 80er-Zeiten (ca. NAXX bis Ulduar)
4. Kranke Helden (Lösung der Fusionierung)

Seit der letzten großen Meinungsverschiedenheit zwischen Raidleitung und Gildenleitung ist die Gilde leider nicht mehr das, was sie sein sollte / einmal war. Dabei hat sich die Gilde gespalten. Ich bin derzeit einer der letzten aktiven, die den Mainchar noch in der Gilde haben.

- Warum willst Du zu uns?: Ich kenne Jimknopf schon eig. von Beginn an, seit dem ich WOW spiele und habe immer wieder gern mit ihm zusammengespielt. Er hat mich auf die Idee gebracht, mich bei euch zu bewerben.

Spieler die etwas über mich sagen können:
Jimknopf / bei euch^^
Roon / Schamane - derzeit bei Extreme = Letzter Gildenmeister der Kranken Helden (zuvor Thsaikaa = inaktiv)

Hardware und Internet: Laptop - Alienware - 8 Monate alt; 25k-Standleitung

Sonstige Dinge:
Ich spiele ca. seit Mai 2007 WOW, habe mich nach meiner einspielphase von meinem Main-Krieger auf den Schurken spezialisiert. Habe nebenbei einige Twinks hochgespielt die eine gesunde Abwechslung in des Schurken Alltag bringen und verschiedenste Berufe für die Versorgung von Mats / Utensilien besitzen. - Derzeit noch 2 85er - Chars neben dem Main, 3 weitere Chars auf 80.

Ich hoffe die angegebenen Informationen reichen vorerst aus. Für weitere Informationen Stehe ich Natürlich jederzeit zur Verfügung.

Nach oben Nach unten
JimKnopf
Member
Member
JimKnopf


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 48
Ort : Osna

Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty
BeitragThema: da is er endlich ...   Bewerbung als Schurke  // abgelehnt EmptySa Feb 19, 2011 11:55 am

also von mir gibt es auf jeden fall

daumen hoch

equip is leider noch nicht so pralle, aber da ihn eh der ergeiz packt und oben mitspielen will,
wird sich das schnell aendern denke ich. also schurken gebt gut acht ich hab euch da was mitgebracht!!!


auf jeden fall hat man gut spass mit ihm und er ist auch nicht von der sorte die gleich aufgibt.
sabbelt gerne, ist zuverlaessig, hat sein char im griff und auf jeden fall ein guter boni fuer unsere gilde!!

go go testraid und gebt ihm den namen Æpix aufs hinterteil zischhh
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Bewerbung als Schurke  // abgelehnt EmptyMo Feb 21, 2011 3:16 am

Juhu Roman,



vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!


mfg nizzi
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Bewerbung als Schurke  // abgelehnt EmptySo Feb 27, 2011 10:53 pm

Hallo Roman,



leider muß ich dir heute eine Absage erteilen, da wir dir aktuell leider keinen Melee Raidplatz anbieten können!
Da du ja mit Jimmi gut befreundet bist steht aber aufjedenfall das Angebot das du als Family&Friends der Gilde joinen darfst,
Sollte dann ein Schurkenplatz frei werden können wir gern neuverhandeln!
Ansonsten wünschen wir dir Viel Glück,Spaß und auch Freude an deinem weiteren Leben und deiner WOW Karriere!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // abgelehnt   Bewerbung als Schurke  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke // abgelehnt
» Schurke Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung - Schurke // abgelehnt
» Bewerbung als Schurke // Abgelehnt
» Bewerbung Schurke Freddy // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: