ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jallewa
Gast




Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen EmptySo Dez 12, 2010 2:41 am

Hey Aepix!

Ich bin Christopher Böhm, bin 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung Braunschweig. Ich mache momentan eine Ausbildung
zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin auf eure Gilde durch Deradonlas (Hannes) gestossen, da er auch ein guter RL-Freund
ist und wir uns hautpsächlich über WOW unterhalten und er nur gutes über euch erzählt hat Wink

Ich war bis vor einer Woche noch bei der Allianz und da auch bis vor einigen Monaten in relativ guten Gilden unterwegs (Part Two, Dark Circle).
Ich konte aber dort nicht weiter so aktiv sein, da es im RL zu komplikationen kam und deshalb nur random unterwegs war. Es gab mehrere Gründe warum ich zur Horde gewechselt bin:
- ich konnte mit Deradonlas leveln
- einen eventuellen Platz bei euch in der Gilde
- wieder richtig aktiv zu Raiden

Zu meinem Char

Name: Jallewa
Rasse: Orc
Klasse: Hexenmeister
Level: 85

Skillung: 0/8/23
Ich war schon immer Destro geskillt, würde aber bei Bedarf auch umskillen.

Bis zum Releas von Cataclysm hatte ich nur einen Gearscore von 6k, da mit Randomgruppen bei der Allianz
nicht mehr wirklich drin war.

Ich spiele schon ca. 3Jahre WOW und habe seit WOLTK auch einiges an Raiderfahrung gesammelt.
Ulduar mehrmals clear (ausser Algalon), ICC hero 11/12, ICC normal mehrmals clear.
Ich weiss wie ich mich auf einen Raid vorzubereiten habe (Flasks/ Bufffood/ Bosstaktiken/ Equip etc.).
Natürlich besitze ich auch ein funktionierendes Headset mit TS2/3.

Raidzeiten:
Durch meine Ausbildung habe ich immer nur am Abend/ spät Nachmittag zeit. Dafür spiele ich aber auch jeden Abend
und bin in Raids 100% aktiv dabei.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen:)

Mit freundlichen Grüssen

Christopher Böhm (Pinky)
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen EmptySo Dez 12, 2010 7:00 am

Danke für deine Bewerbung und dein somi verbundenes Interesse an der Gilde wir werden uns Intern beraten und bei dir melden MfG oddi Wink
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen EmptyDo Dez 16, 2010 3:30 am

Hallo Christopher,



bitte melde dich doch Ingame für ein nettes TS-Gespräch bei Palazzo, Snaj oder Nizar!




Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen   Bewerbung als Destro / Warlock  // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Destro / Warlock // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Affli/dämo/destro Warlock // aufgenommen
» Bewerbung als Ele //aufgenommen
» Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen
» Bewerbung 2 dk dds // aufgenommen
» Bewerbung Mage // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: