ZU MEINER PERSON
Petra aka Pätty
21 Jahre
Kollegstudentin in Wien
CHARAKTER
Päivätär Blutelf Paladin
Holy/Holy (PVE 51/20/0 und PVP 54/17/0 spec)
RAID ADD ONS
Deus Vox, Recount, Omen, Grid, DBM, Decursive, PP, Healbot (ich teste derzeit Vuhdo als Alternative um die maximale Leistung aus meinem Char zu bekommen)
ERFAHRUNG
ICC
10er 11/12 hero 4/12 down
25er 11/12 hero - down
(Auf Bosse im HM habe ich mich mit Guides und Videos aber vorbereitet.)
RUBY
10er 3/4 hero 3/4 down
25er - hero - down
MEINE GESCHICHTE
Ich spiele seit Ende November 2009 WOW.
Meine erste Gilde hatte ich mit einer Freundin zusammen, aber da nie wer online war um mir zu helfen hab ich dann zu Nordurlanda gewechselt.
Dort haben mir einige geholfen WOW zu verstehen und das ganze "Drumherum" gezeigt.
Leider ist Nordurlanda keine Raidgilde und somit wechselte ich mit 80 zu einer neu formierten Gilde.
Da die sich neue Mitglieder leider in Grenzen hielten, wurde diese Gilde zu einer Bankgilde umgeformt und wir splitteten uns auf - durch Freunde landete ich bei meiner derzeitigen Gilde G Bäm Polygäng.
Warum will ich diese Gilde verlassen und zu euch wechseln?
Leider sind die Positionen der Healer in dieser Gilde schon belegt und somit muss ich derzeit immer RND-Raids suchen, was nicht gerade förderlich ist, für meinen Plan Erfahrungen zu sammeln und weiterzukommen.
Zu euch will ich kommen, da ihr eine bemühte Gilde seid, die nicht gleich aufgibt.
Zu meiner HARDWARE, kann ich im Moment nicht viel sagen, da ich erst umgezogen bin und mein Stand PC voraussichtlich erst am Wochenende wieder mit mir vereint wird <3
Aber an sich sind mir noch keine gröberen Probleme aufgefallen.
Derzeit zocke ich noch auf dem PC von einem Freund, aber der ist bestens ausgerüstet (auch keine Probleme).
Ich stehe Kritik positiv gegenüber, da ich gerne dazulerne und mich immer wieder verbessern will.
Ich komme pünktlich und vorbereitet zu den Raids, verhalte mich diszipliniert und pflege einen respektvollen Umgangston mit meinen Mitspielern.
Danke fürs Lesen - ich hoffe ich kann bald zeigen zu was ich im Raid fähig bin =)