ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung fury Krieger // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sodi
Gast




Bewerbung fury Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung fury Krieger // abgelehnt   Bewerbung fury Krieger // abgelehnt EmptySa Sep 18, 2010 4:21 am

Hallo!

Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin der Ben aus Thübingen, bin 27 Jahre alt.

Ich spiele seit 2 Jahren WOW und der Krieger ist mein Main Charakter
Ingame heiße ich Sodiac.

Er ist fury geskillt, kann aber zur Not auch tanken, habe auch Gear dafür.

Hauptsächlich Bewerbe ich mich bei euch weil ein Freund von mir, der Swen /Granatenjohn bei euch spielt und nur positives erzählt hat.
Ich bin mit ihm von Terrordar nach Durotan gewechselt, und da ich gerne aktiv Raide, bewerbe ich mich bei euch.

Meine Kentnisse in Sachen Raiden für ICC kenne ich mich bis Sindragosa aus, da ich leider das Pech hatte in den "falschen " Gilden zu sein und/oder Hauptsächlich Random gehen musste.

Taktikverstand sowie auch Kritik annehmen sind bei mir kein Problem.
Ich helfe auch gerne anderen Spielern, wenn jemand irgenwo fehlt und

Mein Gearscore beträgt als fury 5907, als tank 5980.

Meiner einer hat 4 Setboni Teile, davon 2 Geweihte. Zudem sind alle Sachen vernünftig gesockelt und VZ.
Irgendwie funktioniert der Arsenal Link nicht ? Sry


In Sachen Aktivität bin ich Grundsätzlich immer vorne dabei, und eure Raidzeiten passen genau zu meinen Vorstellungen.

Wäre cool wenn ich mit meinem Freund wieder in einer Gilde zusammen spielen kann

Gruss
Ben

Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung fury Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fury Krieger // abgelehnt   Bewerbung fury Krieger // abgelehnt EmptySa Sep 18, 2010 4:50 am

Hallo Ben,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj



Ps: Hier noch der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Sodiac
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung fury Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fury Krieger // abgelehnt   Bewerbung fury Krieger // abgelehnt EmptyDo Sep 23, 2010 10:25 pm

Hallo Ben,


entschuldige bitte zu erst einmal unsere späte Antwort aber wir waren gut im Streß die letzten Tage.
Leider muß ich dir heute trotzdem eine Absage erteilen weil wir dir gerade keinen Meleeraidplatz anbieten können.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Glück,Spaß und Erfolg in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung fury Krieger // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fury Krieger // abgelehnt   Bewerbung fury Krieger // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fury Krieger // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen
» Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen
» Bewerbung meines Fury warris ;D // abgelehnt
» Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt
» Bewerbung als Furor-Krieger für Aepix // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: