ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Nilaren
Gast




Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt   Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt EmptySa Jul 31, 2010 1:52 pm

Hallo Aepix,

Ich bewerbe mich hiermit um einen Stammplatz in eurem Icc 25er Hardmode Stammraid. Nachdem ich mit Riordia gewispert habe und dadurch erfahren habe das es möglich ist (auch wenn nur selten) ohne Gildeninvite einen Stammplatz zu bekommen habe ich mich entschieden mich bei euch mal zu bewerben!

Meine Eule / Baum heisst Nilaren. Da ich mich als Eule sowie als Baum bewerbe kann ich euch mit ruhigen gewissen sagen das beide entsprechendes Gear haben.

Mein Name ist Pascal (Pasi), ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz nähe Basel.
Ich spiele ausschliesslich Caster. Smile


- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Hab als Bäumchen bereits Icc 10er Hm 5/12 Gehealt.


- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Ich habe jeweils: Montags, Dienstags, Mittwochs, Samstags zeit! von 19:30 - 24:00

- Raiderfahrung
Icc 10er: 10 / 12
Icc 25er: 7/12 (leider noch keine anständige grp gefunden bzw. rnd grp)
Icc 10er Hm: 5/12
Icc 25er Hm: 0/12



- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
Aus meiner jetzigen Gilde: Tôdas, Crimsonangel

- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Internetverbindung is Gut - Sehr gut, eig. nie abstürze oder sonstiges!

- Was mich auszeichnet
Ich habe grosse geduld, d.h. sollte ein Boss nich gleich zu schaffen sein bin ich nich der, der gleich sagt wir sollten ihn auf dem normalen Modus machen oder die Grp leavt!


Ich hoffe auf eine baldige Entscheidung und freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung!

Mfg Nilaren
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt   Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt EmptySo Aug 01, 2010 12:23 am

Hallo Pascal,


vielen Dank für deine Bewerbung allerdings mußt du da etwas falsch verstanden haben.
Wir besitzen keinen ICC25 HM Stammraid denn wir sind der Meinung jeder sollte raiden können dürfen daher haben wir ein Rotationsprinzip und wir raiden ausschließlich Gilden Intern!
Bitte überdenke diese Entwicklung einmal und gib uns ein kurzes Statement hier ob deine Bewerbung dann immer noch aktuell ist!?

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt   Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt EmptySo Aug 01, 2010 6:39 am

Hallo Pascal,



leider müssen wir dir hiermit eine Absage erteilen da deine Vorstellung davon das wir dich equippen und unser Gildenprinzip sich nicht vereinen lassen!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg,Glück und Spaß in WOW sowie in deinem Leben!


mfg nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt   Bewerbung als Eule / Bäumchen  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als EULE // abgelehnt
» Bewerbung als Eule //abgelehnt
» Bewerbung als Eule // aufgenommen
» Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen
» Bewerbung als Druiden Bär/Eule (Tank/Range DD) // zurückgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: