Hallo Æpix,
Der Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte ist Serióus, ein Heil-Schamane.
Kurz zur mir: Ich heiße René 18 Jahre alt und zur Zeit in der Ausbildung.
Armory-Link: Geht leider nicht als Gast.
Mein Mainspecc ist Heal. Der Talente sind so verteilt : 0/7/34
Glyphen: Springflut; Erdschild; Lebensgeister/Totemischer Rückruf; Totem des heilenden Flusses; Welle der Heilung/ Erneuertes Leben; Wasserwandeln; Arktischer Wolf.
2nd Specc Ele, wobei da noch stark eq fehlt. Talente sehen folgendermaßen aus 32/9/0
Ja zu meinem Gear ilvl 395, da ich einfach kein Loot Glück habe, aber es reicht um mit anderen mitzuhalten
.
Meine Zielsetzung ist einfach immer das beste aus meinem aktuellem Gear zu machen.
Screen vom Ui: Geht auch nicht als Gast
.
Links: Hätte ich jetzt so leider keine.
Raidtermine: Kann zu jedem Raid pünktlich erscheinen.
Raidehrfahrung: Ds 6/8hc da ich leider eine Zwangspause einlegen musste.
Gildenhistory: Nozdormu: Confusionem(fun gilde) Blackmoore: Horizon
Warum ich die Gilde verlasse: Weil ich durch meinem Unfall lange nicht mehr mit raiden konnte und sie sich auch Ersatz besorgt haben und mit anderen Charaktere sehe ich dort keine Zukunft mehr deshalb der Gilden wechsel.
Warum will ich zu euch: Nach meinem Forum posts hat sich einer von euch bei mir gemeldet, daraufhin habe ich mir euren Post durchgelesen. Ebenfalls war ich auf eurer Website und war sehr angetan von euch
. Da mir allgemein eure Gilde gefällt und ebenso wie ihr sie präsentiert.
Hardware:
Prozessor: AMD FX-6100
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte:AMD Radeon HD 6970
Internet: DSL 16.000
Über mich noch: Ich bin immer sehr Geduldig, Zielstrebig und verhalte mich meinem Alter entsprechend Gut
. Und bin auch immer offen für konstruktive Kritik.
So verabschiede ich mich erstmal und hoffe das beste.
mfg Serióus/Rene