ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syra´c
Gast




Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen   Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen EmptyDo Dez 08, 2011 3:03 am

Hallo Aepix,

Ich möchte mich bei euch mit meinem Retribution Paladin Syrac um einen Stammplatz bewerben.
Mein Name ist Chris, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg, zur Zeit besuche ich die 12. Klasse
einer Wirtschaftsfachschule, um meine Fachhochschulreife zu erlangen. Nach meinem Abschluss würde
ich gerne eine Ausbildung/Studium im Bereich der Informatik beginnen.

Ich spiele meinen Paladin nun seit gut 4 Jahren (eben solange wie ich WoW spiele).
Da ich das Spiel erst Ende BC kennen lernte, konnte ich meine ersten Raid *Erfahrungen erst in
WotLK sammeln.

Naxx 10/25 : clear
Maly 10/25 : clear

Obsi 10/12 : clear

Ulduar 10 : 12/14
Ulduar 25 : ----

PdK 10/25 : clear
PdoK 10 : 4/5
PdoK 25 : ----

ICC 10 : clear
ICC 25 : clear
ICC 10 hc : 10/12
ICC 25 hc : 11/12

Halio : clear


Mit dem Ende von WotLK habe ich eine PvE Pause eingelegt und aus PvP Gründen nach Aegwynn getranst.
Mit Firelands stieg ich wieder aktiv in das Raidgeschen ein.

BoT : clear
BoT hc : ----

PSA : clear
PSA hc : ----

Td4W : clear
Td4w : ----

FL : clear
FL hc : 6/7

DS : 7/8
DS hc : ----



Da ich aktiv PvP Spiele (und auch auf recht hohen Raitings 2,3k) kann ich von mir behaubten,
dass ich sehr gutes Movement besitze und ständig dazu gewillt bin, das maximale aus meinem Char heraus zuholen.
Auch achte ich auf Sachen die nicht umbedingt meinen AUfgaben entsprechen und unterstütze den Raid durch evtl. Offheals und Support Spells