ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fire Mage Bewerbung // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Roccat
Gast




Fire Mage Bewerbung // abgelehnt Empty
BeitragThema: Fire Mage Bewerbung // abgelehnt   Fire Mage Bewerbung // abgelehnt EmptyMi Nov 09, 2011 1:11 am

hi an den- oder diejenige die das lesen wird, vorweg, ich weiß ihr sucht aktuell keine mages, aber ich schreib dennnoch mal.
ich heiße jan, bin 25 jahre alt und komme aus österreich.
ja, was könnte für euch als gilde noch interessant sein über mich, also ich raide gern, bin verlässlich und pünktlich, derzeit ist es leider so, ich bin aktuell ohne gilde, bin im cata content so weit: 10/25 NH clear, also dementsprechend und gear und erfahrung vorhanden.

falls irgendwelche fragen offen sind, einfach online ansprechen.

mit freundlichen grüßen


Jan
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Fire Mage Bewerbung // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Fire Mage Bewerbung // abgelehnt   Fire Mage Bewerbung // abgelehnt EmptyMi Nov 09, 2011 11:17 am

Hallo Jan,



leider ist dir was auch immer das sein soll da oben so überhaupt nicht gelungen um ein guten Start bei uns zu erwischen.
Ich habs ein paar mal im Arsenal versucht dich zu finden aber leider gibts mir zuviele Möglichkeiten deinen Namen zu schreiben das ich einfach kein Bock mehr hatte.
Auch wenn dies nur ein Spiel ist sollte man eine gewisse Ernsthaftigkeit und Professionalität an den Tag legen wenn man sich irgendwo bewerben möchte.
Leider können wir dir so keinen Raidplatz anbieten, wünschen dir aber trotzdem für deine Zukunft alles beste!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
 
Fire Mage Bewerbung // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fire Mage //zurückgezogen
» Bewerbung Mage // abgelehnt
» Bewerbung als Mage // abgelehnt
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: