ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Ôberst
Gast




Bewerbung als Mage // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage // abgelehnt   Bewerbung als Mage // abgelehnt EmptyDi März 15, 2011 11:46 am

Kontakt E-Mail: 15.03.2011

Bitte in Game anflüstern oder Brief hinterlassen.



Ich bin 19 Jahre alt habe meine Schule beendet und bin festangestellter Lagerarbeiter.


Ich lasse hier einen Link um meinen Charakter zu zeigen:




Ich spiele ein Arkan und Frost Magier auf Level 85 namens: Ôberst. Habe bis auf 2 Itmes alle Items auf einer Gegenstands Stufe von .. 359 . Ich mache mit diesem Charakter 14-16k DpS.


Zu den Raidzeiten bin ich sehr flexibel, dass heisst: Ich habe von Montag bis Freitag von 17.00 uhr bis 2.00uhr morgens zeit. Von Freitag bis Sonntag habe ich von 14.00 Uhr bis open end zeit.


Warum ich meine Gilde wechsel und zu Æpix gehen möchte ist ganz einfach, wir machen überhaupt keine Raids und das Gildenklima ist sehr schlecht!.

Ich erwarte von der Gilde Æpix so oft wie möglich Raids erfolgreich durchzuführen, nette Gildenkollegen, und freundlicher Umgang miteinander.

Ich habe noch einen Twink namens: "Absoloutly" der im Moment ein Level 73 Blutelf Tank Paladin ist.

Raiderfahrung habe ich leider nicht sehr viel. Ich bin in Bastion bis zum Chogall gekommen und ihn bis 19 % geschafft. PSA bis zum 2 Boss gekommen.

Ich spiele den Magier seit World of Warcraft Cataclysm und beherrsche diesen auch.


Mein richtiger Name ist: Fabian. Wohnort: Memmingen, Bayern.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Mage // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // abgelehnt   Bewerbung als Mage // abgelehnt EmptySa März 19, 2011 8:52 am

Hallo Fabian,



leider muß ich dir hiermit heute eine Absage erteilen, da wir dir aktuell keinen Raidplatz zur Verfügung stellen können!

Wir wünsch dir trotzdem weiterhin Viel Glück, Erfolg und Spaß in WOW sowie in deinem Leben!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage // abgelehnt
» Fire Mage Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: