ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miaculix
Gast




Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen   Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen EmptySa Mai 01, 2010 3:05 pm

Hallo ÆPIX,

gleich vorweg war ich ja schonmal bei euch und musste leider aufgrund von RL Problemen das Raiden ein wenig vernachlässigen was mich ziemlich in Rücktand mit meinem Equip gebracht hat und zu einem Kick geführt hat. Aber hier nochmal meine komplette Bewerbung zur Übersicht:

Mein Name ist Timo, bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg.

In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball, ebenfalls im Verein, treffe mich mit Freunden, gehe feiern und spiele World of Warcraft.
Meine Onlinezeiten sind sehr vielfältig jedoch immer da wenn etwas wichtiges ansteht und auch im allgemeinen sehr viel online z. zt

Mein Charakter:
Name: miaculixious
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
Mein Spec ist Eule & Heal (nur um schneller meine Dailys zu absolvieren und ich bin gerade dabei mein 2nd Spec als Feral/Katze auszubauen)

Mein Armory Link: ... aculixious

Berufe: Lederverarbeitung(450) & Juwelenschleifen(450)

GS 5779

Ich will mehr als nur ständig an den selben Bossen zu hängen und mich mit ständig zerbrechenden Gilden abgeben. Leider habe ich dafür bisher nicht den richtigen Platz gefunden.

Meine Raiderfahrungen:

10er
Naxxramas (15/15)
Malygos (1/1)
Sartharion (1/1)
Wintergrasp (4/4)
Ulduar (12/14)
Coliseum (5/5)
Coliseum hard (5/5)
Icecrown (8/12) weil fehlende Kompetenz auf dem Server Durotan... ( Bosse sind alle aus der Theoretischen Sicht bekannt )

25er
Naxxramas (15/15)
Sartharion (1/1)
Wintergrasp (4/4)
Ulduar (3/14)
Coliseum (5/5)
Icecrown (7/12) siehe oben Smile

Ich hab erst mit WotLK angefangen mit WoW und hab deshalb keine Classic/BC raids gemacht.

Warum ÆPIX?
Ich suche eine Gilde mit der man erfolgreich Raiden gehen kann mit der man Spaß haben und vorallen was erreichen wird.
Ich habe ja vor paar monaten bei und mit euch geraidet und würde daher wieder gerne zu euch nach einem kurzem Gespräch mit Nizar.Ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance!

Meine Erwartungen an euch sind einfach nur ein freundliches und entspanntes Gildenklima, gutes Zussamenspiel und Diziplin bei Raids damit diese auch Erfolgreich über die Bühne gehen. Was ich nicht von Anfang an erwarte ist ein fester Raidplatz sofern die Eulen slots bereits belegt sein sollten!

Ich habe eine 100Mbit Leitung
Mein Rechner entspricht einer guten Mittelklasse mit Dual 3,1 Ghz und einer GT9600 mit 512 MB
Im Raid keinerlei Performanceprobleme

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet dann schreibt mir doch ingame ich werde mehrmals täglich vorbei schauen und hoffe, dass mir eine Chance gegeben wird.

Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe

mit besten Grüßen
Nach oben Nach unten
Miaculix
Gast




Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen   Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen EmptySa Mai 01, 2010 3:07 pm

Nach oben Nach unten
Rehci
Member
Member
Rehci


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 42

Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen   Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen EmptySa Mai 01, 2010 7:26 pm

Mia
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen   Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen EmptySo Mai 02, 2010 12:42 am

Hallo Mia,


Vielen Dank für dein erneutes Intresse an unserer Gilde! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, insofern bitte ich dich um etwas Geduld!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen   Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dudu Eule // Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Eule // aufgenommen
» Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt
» Bewerbung als Eule //abgelehnt
» bewerbung als EULE // abgelehnt
» Bewerbung als Eule / Bäumchen // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: