ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Optîmus
Gast




Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt EmptySo Feb 27, 2011 2:36 am

Hi mein Name ist Alex. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Österreich und suche eine
Gilde, sowie einen Job was gar nicht so leicht ist heut zu tage! Ich suche eine Gilde
,die wöchentlich raidet und im Cata Content etwas weiter bringt!
Am Alter solltet ihr euch nicht bei mir orientieren .Ich verhalte mich auch wie ein
Erwachsener. Bin auch nicht der Typ der die ganze Zeit jemand verbessert und sagt
meine Meinung zählt ich bin der Beste etc. diese Spielchen hatte ich schon mit
einigen Leuten. Oder ich hatte gestern jeamanden im Icc raid LK 25er Hero wo zb. jemand
ins Mikro rülpst. Ganz Klasse. So was gehört sich einfach nicht in den Raid. Erstens:
Es zerstört das Raidklima zweitens: alle hauen ab oder der jenige wird gekickt was
ich beinahe machen musste aber dann war er ruhig.
Ich spiele seit BC WOW und hab dadurch schon einiges an Ehrfahrung gesammelt
die ich mitbringe.
Ich befasse mich mit Taktiken, um Bosse zu legen.
Ich versuche immer meinen Charakter auf den neuersten Stand zu halten.
Kommen wir dann mal gleich zu meinen Bisherigen Gilden.
1.Die Allesquester; 2.eXperienced; 3. Die Nachtreiter.
Zu den Allesquester sag ich: kein Kommentar; eXperienced: alles suppi sind gut
im Content voran gekommen und das raidklima war perfekt.War ein ¾ Jahr
drinnen.Bin dann Aber wegen style zur Horde gewächselt .
Die Nachtreiter: NAJA die haben erst 18 85er und bringen nix weiter, da sie erst in 2
Monaten raiden gehen wolle. Wirklich toll xD.
Nun zu meinen Charakter:
Bin Frost DD als main Spec und als sec Spec hab ich Blut.
Also als Blut hab ich bisschen Gear aber noch nicht viel was ich mir besorge.
Hab zu ICC zeiten nur getankt.Hatte damals als Tank Gearscore von 272 und hatte
kein Problem zu tanken.Auch ein paar Heros hatte ich getankt was beim ersten Mal
klappte.
Ich denke mal das sollte reichen für eine erfolgreiche Bewerbung und würde mich über einen Testraid freuen.
javascript:emoticonp('Very Happy')
Mit Freundlichen Grüßen Alex Very Happy
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt EmptySo Feb 27, 2011 10:48 pm

Hallo, Alex,



vielen Dank für deine Bewerbung bei uns, wir werden usn eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt EmptyMo Feb 28, 2011 12:49 pm

Hallo Alex,



leider muß ich dir heute eine Absage erteilen da wir dir aktuell keinen Meleeraidplatz anbieten können und dein Gearstand nicht ganz unserem Raidcontent entspricht! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß,Glück und Freude an deinem Leben und in WOW!


mfg nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt   Bewerbung als Frost Dk  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
» Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt
» Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt
» Bewerbung // Abgelehnt
» bewerbung // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: