ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simon h.
Gast




Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt   Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt EmptyMo Dez 20, 2010 8:12 am

Zuerst einmal zu meiner Person. Ich komme aus der schweiz (Solothurn den es Intressiert ^^) bin 22 jahre Alt und in der Ausbildung als Informatiker. Habe im Februar 2009 mit WoW angefangen zu Spielen dank eines freundes. So kam ich auch als erstes durch in, ihn die Gilde "Sternwacht". Bin auch aus der Gilde gegangen weil ich raiden wollte und dies nun keine Raid gilde ist. Seit dem bin ich auch der Suche nach ner guten Raidgilde, die das Ziel vor Augen hatt Spass am Spiel zu haben und auch was erreichen möchte mit anderen mit Spielern. Ich bin nicht Loot fixiert aber Würfle dennoch auf tolles DD und second tank Equip Very Happy

der Grund warum ich nun die Gilde Undisputet verlassen will ist einfach. Mir geht das viel zu lange voran, sind zwar sehr nette Leute da aber ich will endlich mal Vorwärts kommen. Es gab auch kleinere Kribbelein in der Gilde aber das konnten wir ihm TS Erfolgreich klären, für mich wäre es auch kein Grund wegen dem die Gilde zu verlassen.
Ich freue mich auf alle Fälle wenn ich zu euch darf, neue und tolle leute kennen zu lernen.


Falls ihr mich dochmal erreichen müsst wenn ich nicht online bin, Meine E-mail wäre:
haenel88@hotmail.com

Ich bin so täglich ab 18:00 Uhr On. Raidzeiten sind mir egal aber aller spätestens unter der Woche bis 23:00.
manchmal Freitag und/oder auch Samstag bin ich ihm Ausgang mit Freunden.
Aber das ist auch kein Problem.

Nun zu meinem Char:
name: Folterer
Klasse: Unholy
Server: Durotan
Gearscore ist zur Zeit aber der Wechselt noch häufig:
7247
Addon:
DBM (Deadly Bossmod, Recount, Atlas und Loot und sonst alles was gebraucht wird. Wink

Was ihr von mir erwartet ist:
Disziplin
Authentificator (auf dem Iphone zur Sicherheit)
Kritikfähig (ohne beleidung Wink
TS 3 Fähig, (hören, sprechen)
Durchhaltewillen
Motivation weiter zu kommen
Movment
Immer auf dem Laufenden sein was meine Klasse angeht
Mir macht nichts aus wenn wir mal 3-4h am Boss wipen
Aufgeschlossen
und freude am Spiel haben Smile
...und sonst alles was wichtig innerhalb und ausserhalb der Raidzeiten geschieht.

Was ich von euch erwarte:
Eigentlich nichts ausser halt wenn jemand ein Problem mit mir hatt bitte mich anwispern oder das wir dass ihm TS klären.

Meine Erfahrungen:
Icc10 clear (bevor cata raus kam ^^)
icc25 8/12 down
und über die neuen Raids aus cata kann ich noch nicht mit sprechen.
Aber habe alle hero ini down ausser Grim Batol fehlt mir noch.
mein equip könnt ihr ja ihn Armory bzw. In Game anschauen Wink

Meine System sieht Folgender masen aus:
I7 3,33 Ghz Extrem
12 gbram DDR3
GTX480 1,5Gram
6 Terabyte speicher
6000 ADSL Leitung
120 hz Monitor


Ich hoffe das ich als melee mich bei euch dazu zählen darf und mich auch beweisen kann Smile
Bei fragen könnt ihr mich immer Anwispern solange ich on. bin.

Vielen dank für die Zeit und Mühe die ihr nehmt.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Smile
Folterer
Simon

Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt   Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt EmptyMo Dez 20, 2010 9:45 am

Hallo Simon



Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden.





Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
simonh.
Gast




Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Rückzug der Bewerbung   Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt EmptySa Dez 25, 2010 10:40 pm

Hallo liebe Aepixler
Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen weil ich inzwischen eine andere gilde gefunden habe und ich seit 6 tagen nix von euch hörte und es schade finde.
Die Chancen das ich aufegnommen werde stehen 50 zu 50. Also ich muss ich meine Chance packen wo ich sie kann.
Ich wünsch euch trozdem viel erfolg, Lootglück und schöne Weichnatstag.
Mfg
Simon
Folterer
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt   Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt EmptyMo Dez 27, 2010 3:00 am

Hey Simon,



entschuldige bitte die späte Antwort, aber durch die Feiertage waren leider viele verhindert!
Wir wünschen dir natürlich Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Gilde.

mfg nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt   Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DK-Unholy-DD // abgelehnt
» Bewerbung als Tank/DD /abgelehnt
» Bewerbung als Tank / abgelehnt
» Bewerbung Warri Tank/DD // abgelehnt
» Bewerbung als krieger tank/dd // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: