ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
kik
Gast




bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt Empty
BeitragThema: bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt   bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt EmptyDi Sep 21, 2010 11:51 pm

Mainchar: Coranus
Skillung:Schurke- Kampf (ein wenig Meuchel)
Gearscore: 5477
Erfahrung: Icc 10/25, 8/11 Bosse (bosse mit hardcore) (alles rnd daher am Professor immer gescheitert aber weiss wie er funktioniert)
Pdk: 10/25 alle bosse
rubin: keine erfahrung da ich keine raidgrp finden konnte
Headset is vorhanden
Raidzeiten: die Woche über ab 19 Uhr oder am WE an sich ganztägig
Grund der Bewerbung: Ich suche eine Gilde mit einem bekannten namen und wo man auch regelmäßig raidet. bei meinen letzten gilden hatte ich nie Glück sie lösten sich immer nach kurzer Zeit auf und von regelmäßigen Raids konnte keine Rede sein.
Zu mir: bin der Jörg, 38 Jahre und komme aus Sachsen. von Beruf bin ich Kurierfahrer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
habe auch noch einen zweitchar der wenn der schurke nicht gebraucht wird auch um Aufnahme bitten würde aber falls ich aufgenommen werden würde dann bitte nur einen char aufnehmen!
Mainchar:Magier- Arkane (ein bissel Frost)
Gearscore: 5000
Erfahrung: siehe schurke
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt   bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt EmptyMi Sep 22, 2010 1:55 am

Hallo Jörg,
leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten.
Deine Onlinezeiten harmonieren leider nicht mit unserem Raidzeiten und Deine Erfahrung und dein Gear reichen leider nicht für den Content aus den wir spielen (25er Hardmodes).
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Glück in WoW sowie auch in Deinem Leben!

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
 
bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen
» Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen
» Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt
» Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt
» Bewerbung als Schurke // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: