ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Merliino
Gast




Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt   Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt EmptySa Aug 07, 2010 1:55 pm

Mein Chararkter:
Name:Merliino_Healmân_Shakâl
Level:Alle drei 80
Klasse:Mage_Schamane_Todesritter
Rasse:Blutelf_Troll_Untoter
Skillung:Mage (57-3-11)
Schami (57-14-0)
Todesritter (2-54-15)
Berufe: Mage : schneider/Vz full skill
Schami : Alchi/Kräuterkunde full skill
Todesritter : Juwe/Bergbau full skill

Armory link
Mage :
Schami :
Todesritter :

Meine vorherigen Gilden:
ÆPIX-Starköche-bündnis der kokosnüsse

Gründe für meinen Weggang:
Meine gilde wurde aufgelöst




Warum will ich zu Aepix:
Wie es oben steht war ich schon mal bei euch und ich weiss das ihr ziele habt und sehr diszipliniert vor geht ...

Bin ich bereit umzuskillen?:
natürlich würde ich umskillen wenns der grp(gilde) weiter hilft


Meine Onlinezeiten:
eigentlich fast jeden tag on ab 15 uhr bis ca 00 uhr


Meine Kontaktdaten:
oder schreibt mich einfach im game an


Meine Twinks :
hab die 80er alle da oben aufgeschrieben wie ihr das sehen könnt

Abschlussbemerkung:
Hoffe ihr meldet euch bei mir und würde mich sehr freuen wenn ich wieder zu euch dürfte....
Mfg
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt   Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt EmptySo Aug 08, 2010 5:02 am

Hallo Merlino,


vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!
Bitte geb uns ein wenig Zeit bzw hab Geduld!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt   Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt EmptySa Aug 14, 2010 9:05 pm

Hallo Merlino,


leider muß ich dir heute hiermit eine Absage erteilen! Dein Gear bzw deine Erfahrung ist nicht wirklich das was wir suchen bzw was uns verstärkt!
Wir wünschen dir natürlich weiterhin Viel Erfolg, Spaß und Glück in WOW sowie in dienem Leben!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt   Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank)  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Arkane Mage_Ele Schami_DK (tank) // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt
» Bewerbung als Tank/DD /abgelehnt
» Bewerbung als Tank / abgelehnt
» bewerbung mit pala dd/tank // abgelehnt
» Bewerbung als Unholy DK DD und Second Tank // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: