ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itchi
Gast




Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt   Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt EmptyFr Aug 06, 2010 4:05 am

Freundliches Hallo,
möchte mich gerne bei euch um einen Raidplatz bewerben.

Mein Name ist Frank und ich bin 16 Jahre alt.
Ich spiele seid einem Jahr aktiv Wow und habe sonst immer auf Seiten der Allianz gespielt und bin vor ca. 2 Wochen zu Horde gewechselt, weil ich mit den Allianzgilden nicht zufrieden war.Mein DK ist Main Spec Frost DD und sec Spec Blut Tank und kämpft unter dem Namen Itchì. In der Eiskronenzitadelle habe ich momentan 10/12 down und kenne alle 12 Bosse. Für die Raids bin ich immer mit Bufffood und Flascs ausgerüstet. Headset und alle Programme wie TS3 und Sykpe sind vorhanden.

Hier noch mein Arsenal Link
Und mein Interface Screen ... 183844.jpg

Zu meinem Itchì gibt es nicht viel zu sagen:Gearscore beträgt 5827 die Items sind von Level 251-277. Und die Berufe sind auch nicht der börner^^
meine Berufe sind Kürschnern(450), Schmiedekunst(241). Die Berufe sind nicht gerade suverän ausgewählt, aber das liegt sicher daran das ich momentan eine Ausbildung zum Stuckateur mache und nach dem arbeiten nicht immer Lust habe Erze zu farmen gg*

Naja das wars eigentlich schon wieder.

Freundliche Grüße Frank alias Itchì

Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt   Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt EmptyFr Aug 06, 2010 4:46 am

Hallo Frank


Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt   Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt EmptyFr Aug 06, 2010 5:49 am

Lieber Frank,
leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten und zwar aus folgenden Gründen:
- Wir legen wert auf eine gute Gemeinschaft und haben daher die Regelung nur volljährige Member aufzunehmen
- Wenn wir uns Dich im Arsenal ansehen, fällt direkt auf, dass Dir anscheinend Dinge wie Hitcap kein Begriff sind, sieht man an deinen 592 hit und angelegtem Hittrinket
- 2 Farmberufe, davon sogar nur einer auf Maxskill, sprich keine geeigneten Raidberufe
- kaum Erfahrung in ICC
Aus den genannten Gründen müssen wir Deine Bewerbung hiermit ablehnen.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute viel Erfolg in WoW!
MfG Palazzo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt   Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frost DD/Blut Tank // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung mit einem DK (Tank&Frost) // abgelehnt
» Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
» Bewerbung als Frost Dk // abgelehnt
» Bewerbung als Tank/DD /abgelehnt
» Bewerbung als Tank / abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: