HOMEPAGE
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt   Sa Jul 31, 2010 8:44 pm

Servus Aepix

Hier nun mein 2.Versuch mich zu bewerben. Meine 1.Bewerbung ist irgendwie untergangen, keine Ahnung wieso Very Happy


Ingamename: Bevere
Skillung: Elementarschamane 55/16/0
Berufe: KK 465 VZ 450

Habe noch 2 Twinks: Clawhand Taure DK Lvl 80
Proseco Taure Druide Lvl 75


Persönliches:

Mein Name ist Werner, bin 45 Jahre alt und komme aus Wien. Da ich Schichtarbeiter bin, kann ich keine festen Onlinezeiten angeben. Aber ich versuche so oft es geht online zu sein. Ich spiele WOW von Beginn an, ausser einer Pause von 4 Monaten, wodurch ich leider Ulduar versäumt habe.

Raiderfahrung:

pdk10/25 clear
obsi 3d clear
icc10 10/12
icc10 hm 4/12
icc25 10/12

Ich versuche immer das Beste aus meinem Char zu holen. Bin für jegliche Anregung bezüglich einer Verbesserung dankbar.
Raidvorbereitung? Diese Frage stellt sich für mich nicht, da es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, bestmöglichst (Buffood, Flask usw.) für den Raid vorbereitet zu sein.

Warum ich zu euch will?

Da meine vorherige Gilde zu klein ist, um wirklich weiter zu kommen und auf Anraten meines guten Ingamefreundes Deadskill. Er meinte, die Stimmung sei super, was für mich sehr wichtig ist. Und weil ich endlich weiter kommen will.

Ich habe ein funktionierendes Headset, sowie eine konstante I-net Leitung.


Grüsse aus Wien

Bevere




Nach oben Nach unten
mM<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 30
Ort : Ostdeuschland <3

BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt   Sa Jul 31, 2010 10:56 pm

Ja leute was soll ich sagen ich kann ihn nur wärmstens empfehlen Very Happy Ist echt ein netter typ mit dem man super raiden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt   So Aug 01, 2010 12:31 am

Hallo Werner,


Vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld da gerade recht viele Bewerbungwen im Umlauf sind.


mfg Nizar

_________________
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt   So Aug 01, 2010 6:48 am

Hallo,
leider können wir Dir keinen Raidplatz anbieten.
Wir wünschen Dir für Zukunft alles Gute und viel Spaß in WOW!
Gruß Palazzo


P.S.: Ein Tipp für die Zukunft: Überprüfe mal deine Verzauberungen. Da fehlen leider einige ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ele-Schami //abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: