ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Saege_
Gast




Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen   Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen EmptySo Jun 20, 2010 9:29 am

Charakter Name : Saege
Kontakt bitte Ingame da ich meine E-mail nicht hier veröffentlichen möchte an alle Personen.
Ich bin 21 Jahre alt und das ist der erwünschte Link:
Mein Main-Spec ist Shadow Priester die Glyphen seht ihr im Arsenal Very Happy
Second specc ist Holy-Priester wobei das Equip nicht soo der renner ist... ich hab erfahnung im holy specc wie zu Beispiel Pdk10/25 Icc10 5/6 als healer. als dd sind mir11/12 bossen bekannt!
meine jetztige gilde will ich verlassen da es eine reine fun gilde ist wo nur raid´s entstehen wenn wirklich gerade mal alle lust haben. und dahher muss ich leider oft Random gehen was ich nicht mag.. ich mag ein eingespieltes team.
Zu euch will ich durch eure Membersuche heute. habe mir einem Krieger und Shadow gesprochen. Den Namen des Kriegers und des Shadows hab ich gerade leider nicht parat aus eurer gilde.
also was mich auszeichnet, ist wohl das lieben das teamplays... das versuchen von bossen mit 93 wipes aber immer wieder mit 100% leistung, lernfähigkeit, kritik kann ich auch vertragen Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Saege
Nach oben Nach unten
Saege
Gast




Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen   Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen EmptySo Jun 20, 2010 9:46 am

Vielleicht sollte ich hinzufügen, das ich ein funkzionierendes headset habe, einen laggfreien PC (ausser bei ony 25 wenn die adds gebombt werden)
und eine DC freie Internet leitung Very Happy
hoffe ich hab nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen   Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen EmptyMo Jun 21, 2010 7:51 am

hallo saege,

vielen dank für deine bewerbung.
wir werden uns intern beraten und bis dahin bitten wir dich um ein wenig geduld.

lg Palazzo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen   Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-
» Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen
» Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen
» X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt
» Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: