ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung mit pala dd/tank // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
gast^
Gast




bewerbung mit pala dd/tank  // abgelehnt Empty
BeitragThema: bewerbung mit pala dd/tank // abgelehnt   bewerbung mit pala dd/tank  // abgelehnt EmptySo Jun 13, 2010 7:18 am

BEWERBUNG

also mein name im spiel ist palaton
lv ist natürlich 80
klasse is paladin
und meine berufe sind verzauberer auf 460und juwe in arbeit (erst 206)
bin dd mainspacc/tank secspacc


mein arsenallink ist :
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Palaton&gn=rising+from+ashes
mein gearscore ist 5656

raiderfahrung is icc10 5/12
icc25 5/12
pdk komplett10/25
und satharion bis zu mit 3 adds
und viel mehr leider nicht da ich ne lange wowpause hatte


Onlinezeiten:

* unter der Woche: c.a. ab 18.00 uhr online
* am Wochenende: eigentlich immer zeit je nach dem wann und wo ich im rl unterwegs bin

also mein name is frank aber die meisten nennn mich fränk, ich mach ne lehre zum maler und lakierer und bin 18jahre alt in 3 wochen habe ich zwischenprüfung (also nänchsten 3 wochen werde ich leider nich jeden tag on kommen ) und nebenbei mach ich noch4 führerscheine(auto auto+anhänger motorrad und traktor)

ich mächte zu Æpix da ich endlich mal mit fähigen leuten raiden will und endlich mal weiter kommen will wie modermine
meine erwartungen sind gut verlaufende raids...

also ich habe neinen tankspacc aber der is noch nicht so gut ausgebaut

habe ts2 ts3 und ein heatset das gut geht


Freue mich auf antwort Mfg Fränk
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

bewerbung mit pala dd/tank  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mit pala dd/tank // abgelehnt   bewerbung mit pala dd/tank  // abgelehnt EmptyMo Jun 14, 2010 1:33 am

Hallo Frank,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und für deine Bewerbung! Leider muß ich dir hiermit auch gleich eine Absage erteilen da unsere Raidslots für Retri Palas bestens belegt sind, und wir dir somit keine Einsatzzeit bieten könnten! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg in Wow und bei der Gildensuche.

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
 
bewerbung mit pala dd/tank // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt
» Bewerbung als pala tank // abgelehnt
» Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als Tank / abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: