ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kambadin
Gast




Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt   Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt EmptySo Jun 13, 2010 2:57 am

Ingame-Name: Kambadin
Level: 80
Klasse: Paladin
Berufe: Schmied / Juwe


Ruf bei den Wotlk Fraktionen: bei allen ehrfürchtig bis auf 3 stck (orakel, Stamm der Wildherzen, Äscherne Verdikt,
Arsenal-Link:

Instanzerfahrung:Alle heros, Raidinstanzen war in allen schonmal drin aber hab net alle clear. Ulduar bis General, icc bis modermine.

Screenshot deines Raidinterfaces: Da gibt es net viel zu kopieren ich heil mit grid und mouseover makros. Was meiner Meinung nach von der schnelligkeit am besten ist.

Onlinezeiten: Flexibel da ich beruftätig bin.

* unter der Woche: sehr flexibel
* am Wochenende:Samsatg abend und Sonnatgs.




Etwas über dich (Name, Alter, aktuelle Privattätigkeit und sowas):

ja mein Name ist Frank, bin 31 Jahre alt. Ja wie gesagt bin berufstätig und nutze meine freie zeit meistens für WOW. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Warum möchtest du zu den Æpix und warum sollten wir grade dich aufnehmen?!

Ich möchte gerne zu Æpix weil ich gerne wieder raiden möchte. Versteht das net falsch mir gehts net ums Equipt sondern ums Rauden an sich selbst. Mir macht es einfach Spass Bosse zu legen mit einer Gruppe zusammen. Auf euch gekommen bin ich durch Killahasi der bei euch dabei ist. Ihn kenn ich schon sehr lange und er weis auch das ich mein Char spielen kann.

Was erwartest du von den Æpix?

Nette Raidabende und auch so ein nettes Gildenleben.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid (Raidfähiger Dualspecc erwünscht!)?

Habe im moment nen Heal / Tank Dualskill. Wäre aber auch kein Problem das anzupassen da ich auch dd zeugs auf der Bank habe.
Würde schon gerne Heilen da ich weis das die Tankplätze meistens weg sind.

Hast du ein funktionierendes Headset (Ja dazu gehört hören und sprechen!!)?

Ja ich habe ein funktionierendes Headset und ich weis auch wie man damit spricht. Habe TS2 und TS3.

So ich hoffe das reicht euch. Habe leider noch net soviele Bewerbungen geschrieben deshalb diese einfache Kopie. Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt   Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt EmptySo Jun 13, 2010 3:15 am

Hallo Kambadin,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir hier baldmöglichst Antworten.

MfG Mórph

Ps: der ArsenalLink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Kambadin
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt   Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt EmptyMo Jun 14, 2010 1:37 am

Hallo Frank,


leider muß ich dir hiermit eine Absage erteilen, da dein aktuelles Gear nicht unserem Raidcontent entspricht und wir dich somit nicht einsetzen könnten! Wir danken dir trotzdem für dein Intresse an unserer Gilde und wünschen dir weiterhin Viel Glück in Wow sowie bei der Gilden suche!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt   Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Aufnahme in eure Gilde // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in die Gilde //abgelehnt
» Was suchen WIR und was sollte EURE Bewerbung uns geben!!
» suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: