ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyas
Gast




Bewerbung Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage // aufgenommen   Bewerbung Mage // aufgenommen EmptyMo Jul 16, 2012 5:44 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Ray, bin 27 Jahre alt und derzeit noch Student (Informatik).

Ich habe heute im /2 davon erfahren, dass ihr noch fähige Spieler sucht -> hier bin ich Smile

Meine bisherige Raiderfahrung zieht sich bis BC zurück - classic hatte ich noch nicht gespielt. Zu BC zeiten habe ich mich auch immer gut als Raidlead in SSC/FDS und BT gemacht, seit LK bin ich nurnoch "normaler Raider" und leite nur gelegentlich random Raids.

Die Hauptraiderfahrung habe ich mit meinem Pala als Holy und Prot gemacht.
Mit meinem Mage kann ich aber natürlich auch wunderbar umgehen.

Warum ich zu euch will? - Meine aktuelle Gilde Raidet leider nicht mehr und ich würde sehr gerne wieder in einer fähigen Raidtruppe mitwirken. Gegen Stundenlanges Wipen am selben Boss bin ich abgehärtet und habe damit kein Problem, wenn es dem Progress dient (Ok, wenn man zum 10 mal bei nem Farmboss wiped, kann ich auch ma stinkig werden).

Raiderfahrung in Inis:
BC: clear (incl Illidan vor dem nerv)
wotlk: clear bis auf icc (wegen wow pause)
cata: nhc alles clear, ds hero: 4/8

Ich habe heute schon mit Bigboned kurz gesprochen. Eine kleine "Problematik" besteht eventuell:
Der Mage war bisher nur Farmchar von mir und ist dementsprechend leider nicht auf dem neuesten Equipstand. (376 Sad ). Ich bin aber dabei, dies schnellstmoeglich zu aendern (und in diesem Zuge natuerlich auch mal meine Ausruestung anstaendig sockeln/enchanten). Hier mal der (mehr als peinliche^^) Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Lyasanja/simple

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen: Fragt einfach Smile

Greetz Ray
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage // aufgenommen   Bewerbung Mage // aufgenommen EmptyMo Jul 16, 2012 7:27 am

Hey Ray,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!



MfG Nizar
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage // aufgenommen   Bewerbung Mage // aufgenommen EmptyDi Jul 17, 2012 10:01 pm

Hallo Ray meld dich doch mal ingame und nähere Details im ts zu besprechen
mfg
Oddi
Nach oben Nach unten
Lyasanja
Gast




Bewerbung Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage // aufgenommen   Bewerbung Mage // aufgenommen EmptyMi Jul 18, 2012 1:44 am

Hey Oddi,

werde heut Abend on sein (ab ca 1800), hoffe du bist da dann schon da

MfG Ray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage // aufgenommen   Bewerbung Mage // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage / aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: