ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
diszi
Gast




Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptySo Jun 17, 2012 4:00 am

Hallo Liebe Aepix'ler ,

Ich heisse Jessy,bin 23 und komme aus dem Sauerland.
Meine Hobbys sind mit meinen Liebsten was zu unternehmen,Musik hören,shopping,halt was frauen so teuen Wink

Mein Charaktername heisst Haìleý und ist eine Disziplin/Holy Priesterin.


Zu meinen wow erfahrungen ... Ich Spiele seid 2006 world of warcraft.Ich bin bin seitdem in meiner Priesterin vernaart.Dazu muss ich sagen das ich erst angefangen habe mit meinem druiden zu zocken,dann mein hunter und jetzt nur noch Priester.Mir macht das heilen einfach spaß und ich möchte versuchen immer besser zu werden.

Ich habe BC erst richtig angefangen zu raiden.Davor habe ich nur pvp gezockt.
Früher habe ich nur holy gezockt bis ich den geschmack auf diszi bekommen habe und seitdem zocke ich nur noch diszi Smile
DS kenne ich komplett auf normal und hc kenn ich 5 bosse.Davon hab ich aber mehr mit meinem hunter gelegt als mit meinem priest.
ICh bin recht flexibel wenn man eher dmg dealer braucht als healer dann wäre ich bereit zu wechseln.Kurz gesagt der akutelle content ist mir recht bekannt.

ICh habe keine wow lagg probleme,meine latenz liegt auch weit unten und wow error hab ich auch nie.
TS und Headset mit nem funktionierendes Mikrofon besitze ich auch Smile

warum ich zu Aepix möchte ist ganz klar, ich habe sehr viel gutes über eure gilde gehört und ich suche eine gilde die content raiden geht und ihr seid mir sofort ins auge gefallen und ich denke das ich zu euch pasen würde,weil ich genau wie ihr zielstrebig und ehrgeizig bin Smile
Wäre bereit von Ally auf Horde sofort zu wechseln.

hoffe auf eine positive antwort Smile

MfG Hailey
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptySo Jun 17, 2012 5:22 am

Hallo Jessy,


Danke für deine Berwerbung bei uns! Bitte gib uns einen Moment uns Intern zu beraten, wir werden uns dann bei dir melden.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
diszi
Gast




Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptySo Jun 17, 2012 9:36 am

okay alles klar danke Smile
Nach oben Nach unten
mM<3

mM<3


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Ostdeuschland <3

Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptySo Jun 17, 2012 11:27 pm

Hallo Haìleý aka Zoeý Smile



Leider muß ich dir heute eine Absage erteilen. Da wir dich bereits kennen, und es ziemlich Dreist finden sich mit 2 verschiedenen Charakteren zu bewerben, können wir dir keinen Raidplatz anbieten.Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Erfolg, bei der Suche sowie viel Spaß Glück im Spiel, und in deinem zukünftigen Leben.


mfg

mM<3



Zuletzt von mM<3 am Mo Jun 18, 2012 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
diszi
Gast




Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptySo Jun 17, 2012 11:43 pm

entschuldigung aber ich kenne keine zoey o.O
ich weiß nicht wie ihr drauf kommt
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt EmptyMo Jun 18, 2012 12:15 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt   Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Diszi Priesterin // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Diszi Priest! // abgelehnt
» Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen
» Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen
» Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-
» suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: