ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lênnôxx
Gast




Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen EmptyDo Jan 26, 2012 11:56 am

Herzliches Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, bin 23 Jahre, komme aus Lorch (Ostalbkreis) und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Momentan bin ich bei der Gilde Kakuriyo die sich leider nun aufgelöst hat.
Mein Magier Lênnox hat 392er Itemstufe angelegt. Weitere Infos im Armory
Ich habe heute während des Raids den Kopf und die Schultern bekommen die ich allerdings erst nach dem Raid eintauschen konnte.


Da ich keine Logs habe, habe ich heute ein paar Screenshots gemacht, die ich leider nicht posten kann, genau sowenig wie den Armorylink =(


Wärst du bereit umzuskillen für den Raid? Wie gut beherrschst du andere Speccs?
Ja, zur Zeit spiele ich Feuer und je nach Encounter auch mal Arkan. Ich spiele die Skillung die den Raid vorranbringt.

In welchen Raid-Instanzen hast du Bereits Erfahrungen gesammelt?
Naxxramas, ICC, PSA, BDZ, Td4W, FL und natürlich DS.

Wie oft bist du online?
Eigentlich Täglich ab 18.00 Uhr oder 18:30 Uhr.

Wie waren deine bisherigen Gilden. Warum bist du dort nicht mehr? Warum möchtest du dort weg?
Meine erste und letzte Gilde auf Durotan waren eig. sehr angenehm. Soweit eig. nette Atmosphäre hier und da gabs nun auch mal kleine Zickereien aber das ist wohl überall so.
Eig. möchte ich nicht unbedingt weg, da ich nun aber aus privaten Gründen den Raid verlassen habe suchte ich eine neue Raidgruppe.