ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lênnôxx
Gast




Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen EmptyDo Jan 26, 2012 11:56 am

Herzliches Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, bin 23 Jahre, komme aus Lorch (Ostalbkreis) und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Momentan bin ich bei der Gilde Kakuriyo die sich leider nun aufgelöst hat.
Mein Magier Lênnox hat 392er Itemstufe angelegt. Weitere Infos im Armory
Ich habe heute während des Raids den Kopf und die Schultern bekommen die ich allerdings erst nach dem Raid eintauschen konnte.


Da ich keine Logs habe, habe ich heute ein paar Screenshots gemacht, die ich leider nicht posten kann, genau sowenig wie den Armorylink =(


Wärst du bereit umzuskillen für den Raid? Wie gut beherrschst du andere Speccs?
Ja, zur Zeit spiele ich Feuer und je nach Encounter auch mal Arkan. Ich spiele die Skillung die den Raid vorranbringt.

In welchen Raid-Instanzen hast du Bereits Erfahrungen gesammelt?
Naxxramas, ICC, PSA, BDZ, Td4W, FL und natürlich DS.

Wie oft bist du online?
Eigentlich Täglich ab 18.00 Uhr oder 18:30 Uhr.

Wie waren deine bisherigen Gilden. Warum bist du dort nicht mehr? Warum möchtest du dort weg?
Meine erste und letzte Gilde auf Durotan waren eig. sehr angenehm. Soweit eig. nette Atmosphäre hier und da gabs nun auch mal kleine Zickereien aber das ist wohl überall so.
Eig. möchte ich nicht unbedingt weg, da ich nun aber aus privaten Gründen den Raid verlassen habe suchte ich eine neue Raidgruppe.
Dies verschlug mich dann zu Kakuriyo, mit denen ich auch 2-3 ID's erfolgreich 8/8 im 25er DS gemacht und 1/8 HC im 10er. Leider löste sich die Gilde nun auf da einige weggetranst sind und viele wegen SWTOR aufhörten. Da es auf Durotan nicht mehr viele 25er Gilden gibt versuche ich nun mein Glück bei euch.

Meine Hardware:
Ich kann sowohl 10er als auch 25 Raids ohne Probleme spielen. Grade erst neu aufgerüstet:
GraKa: NVidia 460 GTX
CPU: i5 2500k @3,3Ghz
RAM: 16 GB
Internet: 100 MBit/s.

Würde mich freuen von euch zu hören, egal wie eure Entscheidung ausfällt =)

Noch einen schönen Abend,

Chris
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen EmptyDo Jan 26, 2012 1:10 pm

Heyho Chris,


Vielen dank für deine Bewerbung bei uns und dein verbundenes Intresse!!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnelle wie möglich bei dir melden.



MfG Nizar
Nach oben Nach unten
Lênnox
Gast




Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen EmptySa Jan 28, 2012 3:13 am

Also ich hab nochn paar Items ergattern können was mich allerdings nur auf 393 Itemlevel gebracht hat.
Die Trinkets wollen auch nicht droppen ...

Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31

Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen EmptySo Jan 29, 2012 1:09 am

Hallo Chis,
kannst du dich bei einem unsere Offis Nizar, Lotha, Brotkorb, Limeza,Wegwienix, Bofrosta für ein nettes Ts Gespräch melden.

Lotha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen   Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als arkan Magier //abgelehnt
» Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen
» Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen
» bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: